Sandro's Hundeleinen Wie es dazu kam…

Wie es dazu kam…

Mein Herrchen hat mir erzählt, dass er vor langer Zeit mit meiner Vor-Vorgängerin Molly beim Spazieren von einer fremden Person auf die spezielle Leine angesprochen wurde. In diesem Moment hat sich mein Herrchen gedacht, wenn er schon Agilityleinen, Spazierleinen und Halsbänder für mich herstellt, warum nicht gleich für alle anderen Hunde der Welt auch? 😉 Und dazu noch Führerleinen und Spezialanfertigungen ins Angebot nehmen?

So hat er vor über 20 Jahren angefangen für Freunde, Bekannte und Trainingskolleg:innen Leinen anzufertigen. Die Mund-zu-Mund Propaganda hat bestens funktioniert und bald konnte er auch Hunde-Trainingskurse (www.sporty-dogs.ch), Balou-Schöpfli und viele andere Shops und Hundeschulen (siehe Links), sowie private Hundehalter mit Leinen und Halsbändern beliefern.